Energiearbeit / Schamanismus

Da ich das Glück habe zu der Gruppe der hochsensiblen Personen zu zählen (rund 15-20% der Menschen sind hochsensibel), habe ich schon immer viel gespürt.

Durch die Einweihung in den 1. Reiki-Grad lernte ich erstmals den Umgang mit Energien (also auch dem was ich die ganze Zeit spüre) kennen.

Im Zuge meiner Suasana Energi Ausbildung lernte ich noch genauer und präziser mit Energien umzugehen.

Suasana Energi ist eine besondere Form des Schamanismus und setzt sich aus fernöstlichen Methoden aus Bali, Java und China zusammen, es finden sich aber ebenso westliche Einflüsse.

Teilweise wende ich auch Hilfsmittel wie Heilsteine, Räucherungen, Aromatherapie, Traumreisen, etc. an.

Bei medizinischen Problemen werden oft bessere Ergebnisse in Kombination mit Energiearbeit erzielt, Energiearbeit ersetzt jedoch nicht die Medizin.

  • Wann werde ich kontaktiert?

    Die Anforderungen eines jeden Klienten sind sehr unterschiedlich. Mein Ziel ist es, dass ihr an mich denkt, wenn ihr in bestimmten Situationen Hilfe von Außen benötigt.

    Daher hier ein paar Beispiele, was ich so mache:

    -) Einzelsitzung Beratung

    zB in Lebenskrisen, Beziehungskrisen, Angehörigenberatung, berufliche Unzufriedenheit, Stress, etc.

    In Maria Anzbach sind auch Beratungsspaziergänge möglich!

    -) Einzelsitzung Energiebehandlung

    zB bei Stress, Energielosigkeit, Müdigkeit, emotionalen Belastungen, etc.

    -) Einzelsitzung energetische Beratung

    zB energetische Belastungen ausfindig machen, Flüche aufheben, Channeln, etc.

    -) Energetische Reinigung deiner Räumlichkeiten

    zB Räuchern, Wasseradern und Erdstrahlen ausfindig machen und sofern möglich ablindern, etc.

    -) div. Workshops

    zB Wünschelruten selber machen und nutzen, Natur neu kennen lernen, Waldspaziergänge, Meditation in der Natur, etc.

  • Was mache ich?

    Die Individualität ist mir wichtig. Dem entsprechend kann jede Sitzung bei mir anders verlaufen: wenn du total ausgelaugt bist, wirst du vielleicht eher einen Energieboost benötigen, wenn du voller Tatendrang bist werde ich dich nicht auf die Liege verfrachten und zwingen still zu liegen ;)

    Nicht nur jeder Mensch ist individuell, auch jede Tagesverfassung ist anders. Dem entsprechend gehe ich immer vom Moment aus, in dem du gerade bei mir bist und schaue mir situationsbedingt an, was du gerade am besten benötigen könntest.

    Ich mache nichts, wofür ich kein OK habe! Ich richte mich nach dir bzw. deinem Auftrag.

    Zu meinen Techniken zählen unter anderem Traumreisen, Meditation, Mentaltraining, Aromaberatung, Heilsteine, Heilkräuter, Räucherungen, Channeln, Behebung von energetischen Disharmonien, Stärkung der Kundalini uvm.

  • Wie läuft das ab?

    Eine Sitzung dauert rund 50 Minuten und besteht aus:

    Vorgespräch, Behandlung, Nachbesprechung

    Die Termine finden in den Praxisräumlichkeiten in
    Wien (Schmalzhofgasse 20/15, 1060 Wien) oder
    Maria Anzbach (Schubertgasse 154, 3034 Maria Anzbach)
    statt.

    Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich.

    Absagen oder Terminverschiebungen gib mir bitte spätestens einen Tag davor bekannt.

  • Was kann passieren?

    Nichts Schlimmes!

    Betrachte die Zeit bei mir als deine persönliche Zeit und lass dich überraschen :)

    Bei medizinischen Problemen werden oft bessere Ergebnisse in Kombination mit Energiearbeit erzielt, Energiearbeit ersetzt jedoch nicht die Medizin.

  • Kundenfeedback

    Jeder empfindet anders. Daher hier ein paar unterschiedliche Eindrücke meiner Kunden:

    "Ideal für Leute, die entspannen möchten aber keine Massage mögen."

    "Ich habe mich so geliebt gefühlt."

    "Das Kopfweh ist weg."

    "Da waren so viele Farben und Formen."

    "Mir ist, als hättest du den Stein von der Brust genommen."

    "Ich war so richtig bei mir."

    "Das kribbelt so schön."

  • Aromatherapie

    Sowohl in meinem persönlichen, als auch im Praxisalltag lege ich viel Wert auf Wohlbefinden. Ich persönlich verbinde Wohlbefinden meistens mit Düften. Wenn es wo für mich gut riecht, fühle ich mich gleich viel wohler.

    Deswegen verwende ich ätherische Öle zur Unterstützung und Stärkung von Körper, Geist und Seele. Wie ihr euch vorstellen könnt ist hier gute Qualität ein muss, welche ich mit feeling Bio Öle gefunden zu haben.

    Im Zuge dessen hat sich ergeben, dass ich bei www.feeling.at Aromaberaterin geworden bin. Solltest du also Interesse an einer Aromarunde, Fragen zu ätherischen Ölen oder anderen feeling Produkten, kannst du dich auch gerne an mich wenden.