Energie ist überall.

Ich nahm schon immer Energien wahr und somit war es wenig wunderlich dass es mich in den Bereich der Energetik zog. Mein Einstieg in die aktive Energiearbeit erfolgte 2009 durch Reiki (eine Methode durch Handauflegen), bis ich weitere Zugänge durch Suasana Energi für mich entdeckte. Dies ist eine besondere Form der Energiearbeit welche sich mit fernöstlichen Methoden (Bali, Java, China) gepaart mit westlichen Elementen beschäftigt.

Im Zuge meiner Ausbildung zur Suasana Energi-Meisterin lernte ich noch genauer und präziser mit Energien umzugehen, sie zu erkennen und zu transformieren.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen, schreib mir gerne einfach gleich hier 


Ich möchte darauf hinweisen, dass bei medizinischen Problemen oft bessere Ergebnisse in Kombination mit Energiearbeit erzielt werden, Energiearbeit jedoch nicht die Medizin ersetzt.

  • Was mache ich?

    - Lösen von energetischen Blockaden und Belastungen

    - Körperharmonisierung und Stärkung des Energieflusses bzw. -zustandes

    - Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

    - Energetische Unterstützung und Begleitung bei Heilungsprozessen

    - Auswirkungen von Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem minimieren

    - Stärkung der Verbindung zum individuellen Höheren Selbst

    - Räucherungen

  • Was passiert da?

    Wir können uns zum Beispiel deinen eigenen Energien widmen, deinen Energiehaushalt wieder in Schwung bringen, eventuell störende Energien auflösen und vieles mehr. Was wir machen orientiert sich daran, was du brauchst.

  • Kundenfeedback

    "Das Kopfweh ist weg."
    - A.K. (energetische Behandlung)

    "Mir ist, als hättest du den Stein von der Brust genommen."
    - J.K (energetische Behandlung mit Heilsteinen und Aromatherapie)

    "Ich war so richtig bei mir."
    - B.L. (Energyboost mit Heilsteinen)

    "Das kribbelt so schön."
    - C.P. (Energyboost mit Heilsteinen)

    "Da waren so viele Farben und Formen."
    - I.A. (Energyboost mit Heilsteinen)

    "Ich habe mich so geliebt gefühlt."
    - L.B. (Energyboost mit Heilsteinen und Aromatherapie)

    "Ideal für Leute, die entspannen möchten aber keine Massage mögen."
    - L.S. (Energyboost mit Heilsteinen und Aromatherapie)