Über mich

Ich war immer schon ein sehr hellfühliger Mensch, heute würde man es "Highly Sensitive Person" nennen (siehe auch www.zartbesaitet.net). Gute Voraussetzungen für die Humanenergetikerin und Lebens- und Sozialberaterin in mir, bevor ich jedoch den Mut fand diesen Weg einzuschlagen, versuchte ich mich eine Zeit lang in der Wirtschaft. Ich war gut, aber unglücklich.

Mit vielen, auch sehr harten, Umwegen fand ich den Weg zurück zu meinen Wurzeln. Der Wiedereinstieg in die Energetik gelang durch Reiki und dies führte mich weiter in die Beratung und den Schamanismus. So habe ich meine Nische gefunden.

Es ist alles eine Frage der Ansicht und der erste Schritt in die richtige Richtung ist Ruhe und Entspannung, um sich seiner persönlichen Ansichten und Bedürfnisse bewusst zu werden und dann aktiv daran zu arbeiten.

Deshalb biete ich beides an: Energiearbeit und Beratung, gerne (aber nicht zwingend) auch in Kombination, da beides oft eng miteinander verbunden ist.

Alles Liebe, Romana