Einzelsitzung

Praxis 1060 Wien, Schmalzhofgasse 20/15 oder
Praxis 3034 Maria Anzbach, Schubertgasse 154:

                1 Einheit (rund 50 Minuten) - EUR 80

Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich.

Absagen oder Terminverschiebungen gib mir bitte spätestens einen Tag davor bekannt.

Bei medizinischen Problemen werden oft bessere Ergebnisse in Kombination mit Energiearbeit erzielt, Energiearbeit ersetzt jedoch nicht die Medizin.

Lebens- und Sozialberater sind ebenso zur Verschwiegenheit verpflichtet, ersetzen jedoch keinen Arzt. Weiters weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich noch in Ausbildung bin – also Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision.

Special Offers

Be different - BE YOU Spezial:

3 Einheiten Intensivbetreuung in Maria Anzbach

Nach einem kurzen Kennenlernen führe ich dich durch dein ganz persönliches Programm. Mein Praxisraum und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten um dich und deine Persönlichkeit weiterzubringen.

Die Kombination meiner energetischen und beratenden Tätigkeit bietet eine große Vielfalt an Möglichkeiten wie Mentaltraining, Meditation, Ressourcenfindung, Zielarbeit, Aromaberatung, Traumreisen uvm.

Lass dich darauf ein, deinen Fluss des Lebens zu spüren und mach dich auf den Weg zu deinem Ursprung.

Angebotspreis EUR 210