Einzelsitzung

Praxis 1060 Wien, Schmalzhofgasse 20/15 oder
Praxis 3034 Maria Anzbach, Schubertgasse 154:

                1 Einheit (rund 50 Minuten) - EUR 80

Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich.

Absagen oder Terminverschiebungen gib mir bitte spätestens einen Tag davor bekannt.

Bei medizinischen Problemen werden oft bessere Ergebnisse in Kombination mit Energiearbeit erzielt, Energiearbeit ersetzt jedoch nicht die Medizin.

Lebens- und Sozialberater sind ebenso zur Verschwiegenheit verpflichtet, ersetzen jedoch keinen Arzt. Weiters weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich noch in Ausbildung bin – also Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision.

Aktuelle Workshops

Alle Workshops finden in der Praxis

3034 Maria Anzbach, Schubertgasse 154

und in Kleingruppen (maximal 6 Personen) statt.

Für Gruppen können individuelle Termine ausgemacht werden.

Aus organisatorischen Gründen bitte unbedingt rechtzeitig anmelden (via Kontaktformular, Mail, Anruf oder WhatsApp-Nachricht).

Räucherworkshop

Räuchern - Theorie und Praxis
Pflanzen(teile) zum Räuchern
Räucherbedarf selber sammeln
Räucherkalender

Dieser Workshop ist für all jene, die sich intensiver - egal ob mit oder ohne Erfahrung - mit dem Thema Räuchern auseinander setzen wollen.

Kosten pro Person inklusive Arbeitsmaterial 37,- Euro.

Termine

Samstag, 30.11.2019 von 15 - 18 Uhr

Sonntag, 15.12.2019 von 15 - 18 Uhr